People

Kris Jenner: Sex-Toys und Vodka zum Muttertag

Blumenstrauß, Schokoherzen und ein Gedicht waren gestern: Khloé Kardashian hat ihrer Mutter Kris Jenner zum Muttertag nicht nur Hochprozentiges, sondern auch Spielzeug für Erwachsene geschenkt.

Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Kris Jenner (li.) mit ihren Töchtern Kourtney, Khloé und Kim. Zum Muttertag hat Khloé ihrer Mutter einen ganz besonderen Geschenkkorb zusammengestellt.
    Kris Jenner (li.) mit ihren Töchtern Kourtney, Khloé und Kim. Zum Muttertag hat Khloé ihrer Mutter einen ganz besonderen Geschenkkorb zusammengestellt.
    Photo Press Service

    "Irgendwo ist immer fünf Uhr", lautet der Hinweis auf der Flasche Vodka im prall gefüllten Geschenkkorb, den Khloé Kardashian (35) ihrer Mutter Kris Jenner (64) zum Muttertag überreicht. In ihrer Instagram-Story ist dem Oberhaupt des Kardashian-Clans die Verwunderung zwar deutlich anzumerken, aber die Freude über den Einfallsreichtum ihres Töchterchens überwiegt. Denn die hat sich offensichtlich auch Gedanken über weiteren Familienzuwachs gemacht und packt noch einen frischen Vorrat an Kondomen dazu. "Sicherheit geht vor", merkt die sechsfache Mutter Kris im Video einsichtig an, während sie die Kamera über die weiteren Präsente schweifen lässt.

    Sollte der Stress mal Überhand nehmen, gibt's von Töchterchen Khloé zusätzlich eine Marihuana-Dampfzigarette als Muttertagsgeschenk ebenso wie ein pinkes Spielzeug für Erwachsene, wenn Kris im Schlafzimmer selbst mal Hand anlegt. Abschließend packt Insta-Queen Khloé ihrer Mama selbstverständlich noch ein bisschen Kosmetik dazu und auch der bewährte Strauß Rosen darf am Muttertag nicht fehlen.

    Kris Jenners Dank fällt ebenso umfassend aus. In einem Posting erinnert sie sich nicht nur an ihre eigene Mutter, Mary Jo Shannon, sondern schließt all ihre Kinder mit ein: "Mutter zu sein ist der größte Segen", schreibt sie. "Ich danke all meinen Kindern, dass sie mir die Möglichkeit geben, als Mutter wie auch als Großmutter zu lieben, zu lehren und zu wachsen." 

    Mehr zum Thema