Szene

Kris Jenner teilte Kinderfoto von Kim

Heute Redaktion
Teilen

So haben wir Kim Kardashian (34) noch nie gesehen: Die Mutter des It-Girls, Kris Jenner (58), teilte am Dienstag anlässlich des 34. Geburtstags der TV-Queen ein süßes Kinderfoto.

So haben wir (58), teilte am Dienstag anlässlich des 34. Geburtstags der TV-Queen ein süßes Kinderfoto.

Kim Kardashian war schon mal , doch auch die Styling-Queen hat mal ganz klein angefangen. Beweis dafür ist ein herziges Bild aus Kindertagen, dass ihre Mutter auf dem Fotobloggingdienst Instagram mit der Welt teilte.

"Alles Gute zum Geburtstag an meine kostbare Tochter, beste Freundin und Partnerin zum Pferde stehlen. Du bist die beste Tochter, Ehefrau, Mutter und hast das größte Herz. Du überraschst mit jeden Tag und ich bin so gesegnet dich lieben zu dürfen. Genieße deinen besonderen Tag! Ich liebe dich!", schrieb Jenner dazu.

Kanye West posaunt Liebe für Kim auf Twitter raus

Auch Kims Ehemann, US-Rapper Kanye West (37), ließ es sich natürlich nicht nehmen seinem "Baby" auf Twitter zu gratulieren. "Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Danke dafür, dass du die coolste Ehefrau & Mutter bist!"

Doch das war noch nicht alles. Wenige Sekunden später legte der Musiker nach und machte seiner Herzdame auf dem Mikrobloggingdienst noch eine weitere Liebeserklärung: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass 'Ich liebe dich' zu sagen nicht stark genug ist, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe..."

Ein klassischer Fall von harte Schale, weicher Kern!

 

Happy Birthday baby! Thank you for being the dopest wife & mom!
— KANYE WEST (@kanyewest)

 

Sometimes I feel like just saying I love you isn’t strong enough to express how much I love you…
— KANYE WEST (@kanyewest)