Szene

Kris vs. Kylie: Figurenvergleich auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Auf Instagram lieferte sich Kris Jenner einen sehr ungewöhnlichen Foto-Vergleich. Die 59-Jährige veröffentlichte ein Bild von sich aus dem Jahr 1989, auf dem sie einen pinkfarbenen Badeanzug trägt und darin ihre super schlanke Figur präsentiert. Rund 25 Jahre später trägt nun auch ihre Tochter Kylie (18) den Vintage-Anzug.

 


Ein von @krisjenner gepostetes Foto am 13. Aug 2015 um 11:29 Uhr




Auf einen sehr ungewöhnlichen Foto-Vergleich. Die 59-Jährige veröffentlichte ein Bild von sich aus dem Jahr 1989, auf dem sie einen pinkfarbenen Badeanzug trägt und darin ihre super schlanke Figur präsentiert. Rund 25 Jahre später trägt nun auch ihre Tochter Kylie (18) den Vintage-Anzug. 

Kylie Jenner, die jüngere Schwester von It-Girl Kim Kardashian hatten den Vintage-Badeanzug ihrer Mutter Kris Jenner herausgekramt und trägt ihn nun stolz im derzeitigen Urlaub in Mexiko. Diese Gelegenheit lies sich die 57-Jährige nicht nehmen und stellte prompt einen Vergleich an.

Neben das Bild von sich selbst, stellt Kris die Aufnahmen ihrer Tochter und stellte ihren Fans eine Frage: "Wem steht er besser?" Ihre Instagram-Follower reagierten so, wie es sich die 59-Jährige vermutlich wünschte - durchaus positiv.