People

Krise vorbei? Stallone turtelt wieder mit Ehefrau

Endlich geht es wieder bergauf! Sylvester Stallone und seine Frau turteln wieder. Letztes Jahr waren sie angeblich noch in einer heftigen Ehekrise.

Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer Flavin turteln wieder.
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer Flavin turteln wieder.
REUTERS

Sylvester Stallone (77) und seine Ehefrau Jennifer Flavin Stallone (54) sind, mit einer kurzen Trennung im Jahre 1995, seit 26 Jahren verheiratet. 2022 reichte die Unternehmerin plötzlich die Scheidung ein, nun zeigen sie sich im Urlaub eindeutig versöhnt.

Luxus-Liebesurlaub auf Sardinien

Vor kurzem wurde der "Rambo"-Star mit seiner Angetrauten beim Liebesurlaub auf Sardinien gesichtet. Dort turtelten und neckten sie sich im Pool. Er im T-Shirt und mit Sonnenbrille, sie in sexy blauem Bikini.

Wieder glücklich

Vergangenes Jahr reichte Flavin überraschend die Scheidung ein. Sly betonte gegenüber der "Sunday Times": "Mir ist wieder bewusst geworden, was für mich das absolut Wichtigste ist, und zwar meine Liebe für meine Familie. Sie hat Vorrang vor meiner Arbeit. Das war eine schwere Lektion, die ich lernen musste."

Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer, zusammen mit den Töchtern Sophie, Sistine und Scarlet.
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer, zusammen mit den Töchtern Sophie, Sistine und Scarlet.
IMAGO/MediaPunch

Jetzt wirken die zwei wieder glücklich. Das zeigt nicht nur der Italien-Urlaub, sondern auch ihre Reality-Show "Die Familie Stallone". Auf "Paramount+" ist die Serie zu sehen. Dort präsentiert das Paar zusammen mit den Töchtern Sophia (26), Sistine (25) und Scarlet (21), wie ihr wiedererlangtes Glück aussieht.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz