Kriseln in der Ehe von Edi und Marion Finger

Sie waren das Vorzeige-Paar in der heimischen High-Society, beruflich wie privat ein absolutes Dreamteam. Aber ab sofort gehen Sportkommentator Edi Finger jun. und seine Marion getrennte Wege!


"Wir haben 25 Jahre zusammen gelebt, geliebt und gearbeitet. Jetzt brauchen wir halt ein wenig Abstand voneinander", erzählt Edi Finger jun. im Heute-Talk. Aber von einer Feindschaft oder gar einem Rosenkrieg will er nichts wissen. "Nein, überhaupt nicht, wir arbeiten ja auch weiter zusammen an unseren Event-Projekten wie der Sportgala oder dem Filmball", erklärt er.

Marion ist jetzt jedenfalls schon mal von zu Hause ausgezogen und bei ihrer Mutter in der Steiermark. Eine eigene Wohnung in Wien hat sie ja auch schon länger. Aber ob jetzt auch definitiv eine Scheidung ins Haus steht, ist noch nicht entschieden. Und wer weiß, was die Zeit so alles bringt …
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen