Szene

Kristen Bell trägt ihr MET-Gala-Outfit jetzt als Socke

Die Schauspielerin verwandelte ihr Kleid in ein heimeliges Couchabend-Accessoire.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Kristen Bell - sehr schick!
    Kristen Bell - sehr schick!
    (Bild: Photo Press Service)

    Während auf dem rosafarbenen Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art in Manhattan die Promis ihre extravaganten Kostüme präsentierten, machte es sich Kristen Bell (38) zuhause gemütlich.

    "Heuer bewege ich mich nicht von meiner Couch weg", schrieb die Schauspielerin ("Veronica Mars") auf Instagram, "aber ich versuche trotzdem, Einsatz zu zeigen."

    Das zugehörige Foto zeigt Kristen Bells Füße, genauer gesagt, die Socken daran, auf denen die Aktrice und ihr Gatte Dax Shepard (44) zu sehen sind – in den Outfits, die die beiden bei der MET-Gala 2012 trugen.

    (lfd)