Szene

Kristen Stewart beschimpft Fotografen

Heute Redaktion
Teilen

Rotzig reagierte Kristen Stewart (23) in Los Angeles auf einen Fotografen. Warum sie ihn so unfreundlich mit "F*** off" beschimpfen würde, wollte der arme Kerl wissen und erntete ein noch unfreundlicheres "Weil du ein Stück Sch**** bist. Du verdienst es nicht, dieselbe Luft zu atmen wie ich."

Rotzig reagierte (23) in Los Angeles auf einen Fotografen. Warum sie ihn so unfreundlich mit "F*** off" beschimpfen würde, wollte der arme Kerl wissen und erntete ein noch unfreundlicheres "Weil du ein Stück Sch**** bist. Du verdienst es nicht, dieselbe Luft zu atmen wie ich."

Eigentlich ist die Jung­schauspielerin ja bekannt für ihre wortkargen Auftritte. Nachdem tmz.com ein Video von der Verbal-Attacke veröffentlicht hat, weiß nun auch jeder, warum es besser ist, wenn Kristen nicht zu viel redet.

Der Fotograf jedenfalls ließ sich nicht einschüchtern: Er fragte unbehelligt weiter, . Da fuhr ein Auto vor, Kristen sprang aus ihrem Versteck neben einer Mülltonne und düste davon …