Szene

Kristen Stewart dreht Lesben-Szene

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Trennung von Robert Pattinson bekommt "Twilight"-Star Kristen Stewart einen Aufschwung in ihrer Karriere und hat eine Nebenrolle in zwei Filmen ergattert. In dem französischen Film "Sils Maria" wird sie neben der Schauspielerin Juliette Binoche zu sehen sein und eine Lesbe spielen.

Nach der Trennung von Robert Pattinson bekommt einen Aufschwung in ihrer Karriere und hat eine Nebenrolle in zwei Filmen ergattert. In dem französischen Film "Sils Maria" wird sie neben der Schauspielerin Juliette Binoche zu sehen sein und eine Lesbe spielen.



Bisher war nur bekannt, dass die Assistentin von Juliette Binoche (49) spielen wird, aber genauere Details zur Handlung gab es noch nicht. Die Produktionsfirma "CAB Productions" gab nun nähere Infos bekannt, die doch ziemlich interessant klingen. Kristen könnte nämlich bald als Lesbe auf der Leinwand zu sehen sein. In "Sils Maria" geht es um die Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche), die gerade eine Scheidung durchlebt und sich nur noch ihrer Assistentin und einzigen Freundin Valentine (Kristen Stewart) anvertraut.



So soll sich zwischen den beiden attraktiven Frauen eine ganz besondere und intime Beziehung entwickeln. Scheinbar wird der "Twilight"-Star in ihrem neuen Film also eine sexuelle Beziehung mit einer Frau eingehen. Diese Rolle wird sicherlich spannend für die 23-Jährige, die diese Chance bestimmt nutzen wird, um ihrer Hollywood-Karriere einen neuen Schubs zu geben und zu zeigen, was sie kann. Es sieht also so aus, als könne man sich diesen Film nicht entgehen lassen.