Szene

Kristen Stewart flippt in Chanel-Werbung aus

Schauspielerin Kristen Stewart (26) wirbt bekanntermaßen für "Chanel". Der aktuelle Werbeclip ist - nun ja - gewöhnungsbedürftig.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im neuesten Werbeclip von "Chanel" läuft Schauspielerin Kristen Stewart wie verrückt durch eine beinahe leerstehende Lagerhalle, stoppt an einem Spiegel, schnappt sich dort eine "Gabrielle-Bag" und rennt weiter.

Der Videoclip von "Chanel", der von Daniel Askill inszeniert wurde, erinnert dabei ein wenig an Sia's Musikvideos mit Tänzerin Maddie Ziegler . Als musikalische Begleitung gibt's St. Vincents Song "The Strangers" zu hören.

Weitere Videos in Planung

Die - etwas gewöhnungsbedürftige - Werbung mit Kristen Stewart soll nicht die einzige bleiben. So plane "Chanel" noch ähnliche Clips mit Cara Delevingne, Caroline de Maigret und Pharrell Williams in den Hauptrollen - wir dürfen gespannt sein!

(ek)