Szene

Kristen Stewart ist nun offiziell vergeben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at

Schauspielerin Kristen Stewart (26) bestätigte endlich ihre Beziehung mit Alicia Cargile. Schon seit 18 Monaten wird den beiden eine Partnerschaft nachgesagt, die 26-Jährige hatte sich bis dato aber noch nie offiziell dazu geäußert.

Schauspielerin Kristen Stewart (26) bestätigte endlich ihre Beziehung mit Alicia Cargile. Schon seit 18 Monaten , die 26-Jährige hatte sich bis dato aber noch nie offiziell dazu geäußert.
In einem Interview mit der britischen "Elle" bestätigte nun, worüber lange schon gemunkelt wurde - sie ist mit ihrer persönlichen Assistentin liiert. Die Schauspielerin erklärte: "Im Moment bin ich einfach nur total verliebt in meine Freundin. Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammen gekommen und dieses Mal merke ich: Endlich kann ich wieder fühlen."

außerdem das Gefühl, offener mit seinem Liebesleben in der Öffentlichkeit umgehen zu können. Während die Darstellerin ihre Beziehungen mit männlichen Partnern vor der Außenwelt schützen wollte, hat sie jetzt das Gefühl, ihre Homosexualität nicht verstecken zu wollen und fühlt sich freier denn je.

Stewart meint: "Ich dachte mir, wenn ich das verstecken werde, denken die Leute, dass ich damit nicht klar komme oder mich schäme, deswegen musste ich mir neu überlegen, wie ich mit der Öffentlichkeit umgehe. Es hat mein Leben geöffnet und ich bin so viel glücklicher."

Die 26-Jährige fühlte zwar Druck, ihre Sexualität zu definieren, doch dem widersetzt sie sich bewusst: "Ich musste Antworten darüber haben, wer ich bin. Ich habe so eine komische Verantwortung gefühlt, weil ich nicht ängstlich wirken wollte. Aber nichts hat sich passend angefühlt. Und ich dachte mir 'Mist, wie definiere ich das?' Aber ich werde es einfach nicht tun."

;