Kristen Stewart knutscht in New York fremd

Die Schauspielerin wurde von einem Paparazzi beim Schmusen mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer erwischt.
Eigentlich ja nicht wirklich etwas Besonderes, dass die 29-jährige Stewart jemanden küsst, nicht? In dem Fall allerdings schon, denn erst vor wenigen Wochen waren sich sie und ihre Ex-Freundin Stella Maxwell nach ihrer Trennung im Dezember 2018 wieder deutlich näher gekommen. Gemeinsam wurden sie im Juli auf einer Jacht vor Italien gesichtet.



Das damals anscheinend neu entfachte Feuer dürfte schon wieder erloschen sein. Denn wieso würde Stewart jetzt jemanden anderen küssen? Es handelt sich um Dylan Meyer, einer Drehbuchautorin. Sie scheint auf den Fotos irgendwie überrascht vom Kuss des "Twilight"-Stars.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bevor sich Kristen Stewart öffentlich outete war sie mehrere Jahre lang mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson liiert.

VIP-Bild des Tages

(baf )

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsLiebeKristen Stewart

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren