Szene

Kristen Stewart kotzte, Robert Pattinson trank

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA/Andy Rain

Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten in ihrer Zeit bei "Twilight" hart zu kämpfen. Pattinson verriet, dass er Interviews nur in betrunkenem Zustand gab und Stewart gab zu, dass sie sich ständig übergeben musste.

Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten in ihrer Zeit bei "Twilight" hart zu kämpfen. Pattinson verriet, dass er Interviews nur in betrunkenem Zustand gab und Stewart gab zu, dass sie sich ständig übergeben musste.

Pattinson machte die Rolle als glitzernder Vampir Edward Cullen, die ihm den großen Durchbruch verschaffte, sehr zu schaffen. In einem Interview mit dem Magazin "Sunday Times Culture" verriet der Teenie-Schwarm, dass die Presse-Touren sehr anstrengend für ihn waren und er sie deshalb nur auf eine Art ertragen konnte: "Ich war einfach die ganze Zeit über betrunken."

Auch Kristen Stewart litt sehr unter der plötzlichen Bekanntheit durch ihre Rolle als "Isabella Swan" und dem großen Medieninteresse. "Ich hatte so viel Stress. Ich hatte Panikattacken, ich musste mich jeden Tag übergeben und das nur so nebenbei. Ich hatte keine Essstörung, damit hatte es nichts zu tun. Ich hatte immer Magenschmerzen."

Sie sei außerdem ein Kontrollfreak gewesen: "Wenn ich nicht vorhersehen konnte, was in einer bestimmten Situation passiert, dachte ich mir 'vielleicht muss ich mich übergeben' und dann musste ich mich übergeben."