"Homosexuellestes Ding"

Kristen Stewart provoziert mit Hand in Unterhose

Für das März-Cover des "Rolling Stone" zeigt sich Kristen Stewart nicht nur leicht bekleidet, sondern auch mit Hand zwischen ihren Beinen.

Heute Entertainment
Kristen Stewart provoziert mit Hand in Unterhose
Kristen Stewart bei der Premiere von "Love Lies Bleeding" im Jänner 2024.
Charles Sykes / AP / picturedesk.com

Ist das noch Selbstdarstellung oder geht es zu weit? Diese Frage stellen sich viele User unter dem Post des "Rolling Stone"-Magazins auf Instagram. Denn darauf ist Schauspielerin Kristen Stewart (33) zu sehen und zwar leicht bekleidet. Doch dies ist nicht das Problem der Nutzer, sondern die Hand der Schauspielerin, die sie frech in ihre Unterhose geschoben hat.

Das "homosexuellste Ding" machen

Im Interview mit dem US-Magazin erklärt sie, dass sie bewusst provozieren möchte und das "homosexuellste Ding" darstellen will, das man je gesehen hat. "Wenn ich die gesamte Twilight-Reihe überstanden habe, ohne jemals ein Rolling Stone-Cover zu machen, dann nur, weil die Jungs die Sexsymbole waren", so Stewart.

"Jetzt will ich das homosexuellste Ding machen, das du je in deinem Leben gesehen hast. Wenn ich mir einen kleinen Schnurrbart wachsen lassen könnte, wenn ich mir eine verdammte Glückssträhne wachsen lassen und meine Hose aufknöpfen könnte, würde ich das tun", fährt die 33-Jährige gegenüber "Rolling Stone" fort.

Unzählige User sind entsetzt

Die Fans unter dem Post wüten: "Was für ein widerliches Cover? Was hat das mit Musik zu tun?" oder "Mein Gott, Hollywood macht die Leute wirklich fertig", sind nur zwei der unzähligen Hass-Kommentare.

Geht das Magazin mit diesen Fotos zu weit? Ein User ist überzeugt: "Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstdarstellung und Perversion. Unabhängig von deiner Sexualität, zeig etwas mit Klasse. Das ist Perversion. Das ist nicht stilvoll, egal, wer sie ist."

Das VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Kristen Stewart sorgt mit einem Foto für Aufregung
    • Auf dem Cover des "Rolling Stone"-Magazin greift sie mit einer Hand in ihrer Unterhose
    • In einem Interview erklärt sie, dass sie bewusst provozieren möchte und das "homosexuellste Ding" darstellen will, das man je gesehen hat
    • Viele Fans sind entsetzt über das Foto und kritisieren die Grenzüberschreitung
    red
    Akt.