Szene

Kristen Stewart schockt in gruseligem Nacktoutfit

Heute Redaktion
Teilen

Kristen Stewart will offenbar um jeden Preis prekäre Fragen über ihr Privatleben abwenden - zur Not auch mit bizarrer Kleiderauswahl, wie sie bei der "Twilight"-Premiere in London bewies.

will offenbar um jeden Preis prekäre Fragen über ihr Privatleben abwenden - zur Not auch mit bizarrer Kleiderauswahl, wie sie bei der "Twilight"-Premiere in London bewies.

Schon bei der Weltpremiere von aus der Rolle. Blitzlichtgewitter war jedenfalls garantiert.

Bei der Präsentation des Films in London am Mittwochabend trug die 22-Jährige erneut einen Hauch von Nichts: Der schwarze Spitzenoverall von Zuhair Murad verdeckte gerade mal die wichtigsten Stellen.

Warum Stewarts Stylisten angesichts dieser Kleiderwahl nicht sofort Berufsverbot bekommen, ist unklar. Möglicherweise soll die Presse absichtlich mit Lästerfutter beschäftigt werden, um von der leidigen abzulenken. Immerhin gibt es immer noch berechtigte Zweifel an der Versöhnung mit Vampirbube Robert Pattinson.

Der Schauspielerin scheint's ziemlich egal zu sein: Bei ihrer Ankunft in London trug sie eine Jacke mit der Aufschrift "God loves ugly" (Gott liebt hässlich)...

;