Kristen Stewart steht zu ihrer gleichgeschlechtliche...

Die Schauspielerin Kristen Stewart hat sich in einem Interview mit dem "Elle"-Magazin erneut über ihre Beziehung zur Filmproduzentin Alice Cargile. Sie ist stolz auf ihre Beziehung und schämt sich nicht, sagte sie voller Selbstbewusstsein.

Die Schauspielerin hat sich in einem Interview mit dem "Elle"-Magazin erneut über ihre Beziehung zur Filmproduzentin Alice Cargile. Sie ist stolz auf ihre Beziehung und schämt sich nicht, sagte sie voller Selbstbewusstsein.

Bis 2014 war Stewart mit "Twilight"-Partner liiert. Danach entdeckte sie, dass sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt. Während sie in die Beziehung zu Cargile in der Vergangenheit etwas zu verstecken schien, spricht sie nun selbstbewusst über ihre Liebe.

I"ch schäme mich nicht und ich bin auch nicht verwirrt", so Stewart. "Die Dinge haben sich geändert. Und zwar nicht nur, was mich angeht! Wir dürfen diese neugefundene Akzeptanz ermutigen und einfach wir selbst sein". Durch dieses neu gefundene Selbstbewusstsein, mit dem sie ihr Leben geöffnet hat, sei sie nun auch im Privatleben glücklicher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen