Szene

Kristen Stewart trägt jetzt platinblonden Igelschnitt

Heute Redaktion
Teilen

Kristen Stewart zeigte sich am Dienstag auf der Premiere ihres neuen Films "Personal Shopper" sehr dramatisch im Punk-Look. Die 26-jährige Schauspielerin trug einen neuen Igelschnitt in Platinblond. Ihr Styling-Team war vom Ergebnis sehr begeistert.

zeigte sich am Dienstag auf der Premiere ihres neuen Films "Personal Shopper" sehr dramatisch im Punk-Look. Die 26-jährige Schauspielerin trug einen neuen Igelschnitt in Platinblond. Ihr Styling-Team war vom Ergebnis sehr begeistert.

Kristens Friseur Bridget Brager teilte ein Foto von ihr auf Instagram und schrieb dazu: "Wir haben heute mal etwas anderes ausprobiert #KristenStewart for #PersonalShopper ?Gorgeous #makeup @jilliandempsey Styled by @taraswennen and #BridgetBragerHair #punky #perfectlyimperfect #getwhatyouwant Thanks @hairbyashlynb".




 


Ein Beitrag geteilt von ??Bridget Brager?? (@bridgetbragerhair) am 7. Mär 2017 um 21:03 Uhr




Die Make-up-Künstlerin Jillian Dempsey, die Kristen zu ihrem punkigen Look die dunkle Augen schminkte, teilte das gleiche Bild und kommentierte es mit: "Was für einen Unterschied ein Tag ausmachen kann #kristenstewart #personalshopper".




 


Ein Beitrag geteilt von Jillian Dempsey (@jilliandempsey) am 7. Mär 2017 um 20:45 Uhr




Es wird vermutet, dass Kristen den neuen Haarschnitt für ihre Rolle in dem kommenden Film "Underwater" machen ließ. In dem Thriller macht sich eine wissenschaftliche Crew aufgrund eines drohenden Erdbebens zu einer gefährlichen Reise auf. Die Schauspielerin gab schon 2014 zu, dass sie ihren Kopf irgendwann in ihrem Leben mal rasieren wolle.

;