Szene

Kristen Stewart: "Trump war besessen von mir"

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Kristen Stewart (26) wettert gegen Neo-Präsident Donald Trump (70). Die Schauspielerin erklärte in einem Interview, dass der Nachfolger von Barack Obama völlig besessen von ihrer Beziehung zu Ex Robert Pattinson gewesen sein soll.

Hollywood-Star (26) wettert gegen Neo-Präsident Donald Trump (70). Die Schauspielerin erklärte in einem Interview, dass der Nachfolger von Barack Obama völlig besessen von ihrer Beziehung zu Ex Robert Pattinson gewesen sein soll.

Damals hatte sich der 70-jährige Geschäftsmann sogar per Twitter zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert. "Vor einigen Jahren war er richtig besessen und verrückt nach mir. Das war verdammt komisch", erklärte die 26-jährige Schauspielerin während des "Sundance Film Festivals" gegenüber "Variety". "Ich kann es noch nicht einmal verstehen. Es ist so abwegig, dass ich gar nicht glauben möchte, dass es wirklich passiert ist. Das ist krank."

habe sich zu diesem Zeitpunkt wie ein Reality-Star verhalten, der keine Ahnung habe. Einige Tweets des heutigen Präsidenten lauteten damals: "Robert Pattinson sollte Kristen Stewart nicht zurücknehmen. Sie hat ihn betrogen, wie es ein Hund tun würde & und sie wird es wieder tun. Schaut nur zu. Er hat etwas viel Besseres verdient" oder "Jeder weiß, dass ich recht habe und Robert Pattinson Kristen Stewart den Laufpass geben sollte. In einigen Jahren wird er mir dankbar sein. Sei klug. Robert." 

verlobte sich derweil mit der Musikerin FKA Twigs - und auch Donald Trump dürfte nun andere Probleme haben...