Kristen Stewart: Wieder mit der Ex liiert?

Kristen Stewart (26) soll wieder mit ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile zusammen sein. Die 26-Jährige hat sich nach einem kleinen Techtelmechtel mit der französischen Sängerin SoKo offensichtlich wieder umentschieden.

Kristen Stewart (26) soll wieder mit ihrer ehemaligen Assistentin Alicia Cargile zusammen sein. Die 26-Jährige hat sich nach einem kleinen offensichtlich wieder umentschieden.

Vor knapp zwei Wochen  trennte sich Schauspielerin von ihrer Freundin SoKo.  Nun erschien sie in Cannes wieder in Begleitung von Ex-Freundin Alicia Cargile, was die Gerüchteküche wieder ordentlich anheizt.

Händchenhaltend zeigten sie sich auf mehreren Aftershow-Partys, so zuletzt nach der Premiere  des neuen Films "American Honey". 

zusammen und hatte eine Affäre mit Rupert Sanders.

Wie es um ihr Liebesleben steht, das weiß wohl nur Stewart selbst und kommentiert dies auch höchst selten. So zischte sie zuletzt einen Reporter an, der sie nach ihrer Sexualität fragte: "Dass ich mich jetzt nicht definiere ist der ganze Grundsatz meiner Persönlichkeit. Wenn du das nicht verstehst, habe ich keine Zeit für dich. Es gibt mittlerweile eine Akzeptanz, die wirklich schön ist. Du musst dich nicht sofort selbst definieren."




 


Ein von Hanen Boujnah (@kristensbeauty) gepostetes Foto am 17. Mai 2016 um 23:49 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen