Kristen Stewart zeigt sich frisch verliebt

Schauspielerin Kristen Stewart (25) ist frisch verliebt: Wie neue Fotos beweisen, ist der "Twilight"-Star mit der französischen Sängerin SoKo (30) liiert.

 


Ein von @hollywoodbulletin gepostetes Foto am 15. Mär 2016 um 11:41 Uhr




Schauspielerin Kristen Stewart (25) ist frisch verliebt: Wie neue Fotos beweisen, ist der mit der französischen Sängerin SoKo (30) liiert. 

Die beiden Turteltäubchen zeigen sich händchenhaltend und knutschend bei einem Spaziergang durch Paris. Schon länger gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen und der französischen Sängerin und Songwriterin, mit den neuen Schnappschüssen dürfte der Beweis nun geliefert sein. 

bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen