Szene

Heimliches Babyglück für "Bachelor"-Ex Kristina

Bereits im März ist die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen Mutter geworden. Die Neuigkeit hielt sie aber bis jetzt geheim.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Jahr 2018 war Kristina Yantsen (27) die Auserwählte von RTL-"Bachelor" Daniel Völz (35). Jetzt hat sie die Rose gegen ein Babyfläschchen getauscht. Laut RTL bestätigte die gebürtige Kasachin dem Portal "Promiflash": "Ja, ich bin tatsächlich seit März stolze Mama." Wer allerdings der Vater ihres "kleinen Wunders" ist, verrät die Reality-TV-Schönheit allerdings nicht.

"Bachelor"-Liebe hielt nur kurz

Die Beziehung zwischen ihr und Daniel Völz nahm nach der TV-Sendung ein rasches Ende. Nur wenige Wochen nach dem Show-Finale gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Ein halbes Jahr später hatte Kristina ihr Herz einem anderen Mann geschenkt. Ob es sich dabei auch um den Vater ihres kleinen Kindes handelt, ist nicht bekannt.

Das nächste "Bachelor"-Baby ist schon unterwegs

Auch mit Informationen und Details zu ihrem Neugeborenen hält sich die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin zurück. Zwar ziert ein Bild, auf dem Kristina ihr Baby gut verhüllt in den Armen wiegt, als Profilbild ihren Instagram-Account, doch nach weiteren Fotos sucht man vergebens. Kristina ist nach Helen Majic, die 2014 in der Kuppel-Show um das Herz von Christian Tews (39) kämpfte, die zweite "Bachelor"-Mama. Bald wird sich auch noch eine dritte Ex-Kandidatin dazu gesellen: Die frisch verheiratete Angelina Heger (28) aus der vierten Staffel erwartet mit dem einstigen Rosenkavalier Sebastian Pannek (33) ihren ersten Sohn.

Mehr zum Thema