Ivana Knöll sorgte bei der Weltmeisterschaft in Katar für Begeisterung. Die Bilder der 30-Jährigen gingen auch dank ihrer knappen Outfits um die Welt. Die Kroatin wurde bei vergangenen Turnieren als "heißester Fan der Fußballweltmeisterschaft" bezeichnet.
Nach dem Wüsten-Turnier lässt die ehemalige "Miss Kroatien" mit brisanten Aussagen im Interview mit "Barstool Sports" aufhorchen. Während der Weltmeisterschaft soll Knöll private Nachrichten mehrerer Spieler erhalten haben. "Ja! Ich erinnere mich, dass einige Spieler Nachrichten schickten wie ‚Wie geht es dir, bla, bla, bla, bla‘", wird die Kroatin zitiert. "Einige der Spieler haben sich am Tag vor dem Spiel für morgen entschuldigt. Ich habe nicht geantwortet, bis sie verloren haben!"
Welche Spieler sich bei Knöll meldeten, wollte die junge Kroatin nicht preisgeben. Wie sie gegenüber der englischen "Daily Mail" klar stellte, hätten sich die Fußballer ohnehin wenig Hoffnung machen dürfen. "Ich glaube, die Leute mögen mich, weil ich hübsch bin. Ich bin nicht daran interessiert, hier jemanden kennenzulernen. Meine Absicht ist es, die Leute zum Lächeln zu bringen, das ist alles", sagte die 30-Jährige.