Krokodil frisst Bub (8) vor Augen des Vaters

Das Kind wurde im Magen des Krokodils gefunden.
Das Kind wurde im Magen des Krokodils gefunden.Screenshot/ Video
Ein 8-jähriger Bub ist in Indonesien beim Schwimmen von einem Krokodil gefressen worden. Der Vater des Kindes musste die Attacke mit ansehen.

Im indonesischen Teil der Insel Borneo ist es zu einer schrecklichen Krokodil-Attacke gekommen. Ein 8-Jähriger war mit seinem Bruder gerade in einem Fluss der Provinz Kalimantan Timur schwimmen, als das Kind von einem Sechs-Meter-Krokodil attackiert wurde.

Als der Vater den Angriff des Tieres bemerkte, versuchte er umgehend, seinen Sohn zu retten. Doch das Reptil war schneller und entkam mit dem 8-Jährigen. "Er verfolgte das Krokodil und schlug es mit bloßen Händen, aber er konnte nicht mithalten", wird ein Sprecher des Rettungsdienstes in den Medien zitiert.

Toten Bub aus Krokodil geschnitten

Einen Tag später entdeckten Anwohner schließlich das Krokodil und öffneten den Bauch des Tieres. Darin fanden sie die fast unversehrte Leiche des Buben. Ein Video in den sozialen Medien zeigt, wie der Bauch des Krokodils mit einem Messer aufgeschnitten wird und der tote 8-Jährige herausgezogen wird.

Seine Familienangehörigen sind daneben und müssen weinend zusehen. Medienberichten zufolge sei die Familie zum Fluss gegangen, um Wasser zum Kochen zu holen und eine Runde zu schwimmen. Der Fluss soll aber dafür bekannt sein, dass sich darin viele Krokodile aufhalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltIndonesienTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen