Welt

Krokodil zerfleischt Frau und frisst ihren Körper

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau wurde von einem Krokodil zerfleischt
Die Frau wurde von einem Krokodil zerfleischt
Bild: Reuters (Symbolbild)

Eine 66-Jährige ist auf der indonesischen Insel Sumatra von einem Krokodil angegriffen und getötet worden. Das Raubtier verspeiste die Frau und ließ nur wenig von ihr übrig.

Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des Dorfes Kuali auf der Insel Sumatra in Indonesien.

Die 66-Jährige war von einem Ausflug nicht zurückgekommen, berichtet die Polizei. Nachbarn verständigten daraufhin die Polizei und arrangierten eine Suche nach der Frau.

Die Ermittler begaben sich ebenfalls auf die Suche nach der 66-Jährigen und konnten schließlich in einem Boot Gepäck und Kleidung der Vermissten finden.

Nur wenig später konnten die Beamten dann die Leiche der Frau ausfindig machen. Ihr Körper war komplett zerfleischt und trieb über den Fluss.

Unterleib aufgefressen

Das Krokodil hatte die 66-Jährige fast zur Gänze aufgefressen und nur wenig übrig gelassen. Neben ihren Händen fehlte auch ihr kompletter Unterleib.

Anfang 2018 wurde bereits ein Urlauber in Simbabwe von einem Krokodil angefriffen und getötet.



(wil)