Welt

Krokodil zerfleischt Mädchen vor Augen seiner Schwester

Ein 9-jähriges Mädchen ist beim Schwimmen in einem Fluss in Indonesien von einem Krokodil angegriffen worden. Das Kind hatte keine Chance.

Andre Wilding
Teilen
Ein Krokodil hat ein kleines Mädchen getötet.
Ein Krokodil hat ein kleines Mädchen getötet.
istock/ Symbolbild

In Indonesien hat ein Krokodil ein neunjähriges Mädchen attackiert und getötet. Die Neunjährige habe im Westen Sumatras zusammen mit ihrer älteren Schwester im Fluss Batang Masang gebadet.

Die schreckliche Nachricht teilte der örtliche Such- und Rettungsdienst Asnedi am Dienstag mit. Als sich die Kinder auf dem Heimweg machten, habe sich das Reptil plötzlich das kleinere Mädchen geschnappt.

Die Schwester habe noch vergeblich versucht, das Kind aus dem Maul des Krokodils zu befreien. Gegen das Reptil hatte das Mädchen aber keine Chance.

Mädchen gefressen

Die Leiche der 9-Jährigen sei später sieben Kilometer vom Ort des Angriffs entfernt gefunden worden. In Indonesien kommt es immer wieder zu Krokodil-Attacken auf Menschen.

Im Oktober 2021 war ein 8-jähriges Kind von einem Reptil angegriffen worden. Das kleine Mädchen badete gerade in einem Fluss, als es von dem Tier attackiert worden war. Das Kind starb.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema