Community

Kröswang bringt?s- heute eher nicht mehr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Thomas Lieber

Was passiert, wenn ein Lkw-Fahrer die Höhe seines Arbeitsgerätes nicht kennt? Er fährt ab sofort Cabrio. Das musste ein Lenker in Wien am Mittwoch auf die harte Tour erfahren.

Kröswang ist ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen, das seine treue Kundschaft regelmäßig mit Produkten beliefert. Pünktlichkeit wird großgeschrieben. Bis heute.

Ob die Kunden ihre Semmerln und Apferln an diesem Tag nämlich rechtzeitig erhalten, darf angezweifelt werden. Der Fahrer dürfte am Vormittag mit ein wenig größeren Problemen als ein paar Minütchen Verspätung zu tun gehabt haben. Beim Versuch, eine Brücke in der Deutschordenstraße in Penzing unbeschadet zu unterfahren, trug sein Laster massiven Schaden davon.