Kryptisches Posting: Hat Hamilton keine Lust mehr?

Lewis Hamilton lässt die Fans rätseln.
Lewis Hamilton lässt die Fans rätseln.Instagram
F1-Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton durchlebt mit Mercedes gerade ein absolutes Tief. Schmeißt der Brite sogar hin?

Viel Spott und Häme prasselte auf Hamilton nach dem Grand Prix von Imola ein. Nur Platz 14, dazu wurde er von seinem Rivalen Max Verstappen gnadenlos überrunden.

Red-Bull-Boss Dr. Helmut Marko konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Vielleicht hätte Lewis doch aufhören sollen." Nun meldet sich der siebenfache Formel-1-Weltmeister mit einem kryptischen Posting auf Instagram.

"Ich arbeite an meinem Meisterwerk. Ich werde entscheiden, wann es fertig ist", schreibt der 37-Jährige. Sein klares Ziel: Alleiniger Rekord-Weltmeister mit acht Titeln! Doch das wird sich in der aktuellen Saison und mit diesem Mercedes nicht ausgehen.

Verliert Hamilton bald die Lust an der Formel 1? Oder kämpft er sich aus dem Tief heraus? Am nächsten Wochenende gibt's die nächste Chance, dann steigt erstmals der Grand Prix von Miami in den USA.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen