Küche wird verkauft, weil "Oide net kochen kann"

Eine Anzeige auf einer Onlineplattform sorgt derzeit für Diskussionen. Einige nehmen sie mit Humor, andere sehen dabei aber nichts witziges.

Das Online-Verkaufsportal ist bekannt dafür, dass man benutzte Gegenstände wie Autos, Möbel oder andere gebrauchte Wertsachen direkt von den Eigentümern kaufen kann. Als "Heute"-Leserin Carmen auf der Suche nach einer günstigen Küche war, wurde sie auf eine Anzeige aufmerksam.

Darin wird der gute, aber gebrauchte Zustand der Küche angepriesen: "Guter Zustand, da meine Oide net Kochen kann". Die Artikelbeschreibung sorgt aber nicht nun für Lacher, sondern gleichzeitig auch für Kritik.

Wer die Küche trotzdem haben will, muss sie sich selbst abholen, abbauen und etwa 200 Euro bezahlen - Verhandlungsbasis, versteht sich. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Community

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen