Fussball

Kühbauer streckt Fühler nach nächstem Ex-Rapidler aus

Die Rückkehr von Griechenland-Legionär Thomas Murg in die Bundesliga steht kurz bevor! Der 27-Jährige wird sich leihweise dem LASK anschließen.

Heute Redaktion
Lockt Didi Kühbauer Thomas Murg zum LASK?
Lockt Didi Kühbauer Thomas Murg zum LASK?
gepa

Das Auslandsabenteuer von Thomas Murg dürfte bald ein Ende finden. Der PAOK-Legionär steht kurz vor einer Rückkehr in die österreichische Bundesliga, wird sich leihweise dem LASK anschließen. Zwischen dem Spieler und den Linzern dürfte bereits alles klar sein. Derzeit wird noch zwischen den beiden Klubs über die genauen Transferbedingungen verhandelt.

1/9
Gehe zur Galerie
    Das sind die neuen Top-Stürmer der Bundesliga! <em>"Heute"</em> zeigt nach den ersten drei Spieltagen die besten Neuzugänge im Ranking.
    Das sind die neuen Top-Stürmer der Bundesliga! "Heute" zeigt nach den ersten drei Spieltagen die besten Neuzugänge im Ranking.
    Gepa

    Laut griechischen Medien ist eine Leihe angedacht. Zusätzlich wollen sich die Athletiker eine Kaufoption für den Steirer sichern.

    Beim LASK würde Murg auf seinen ehemaligen Trainer Didi Kühbauer treffen. Der Ex-Rapid-Coach hat in der laufenden Transferperiode einen Ex-Akteur nach Linz lotsen können. Ex-Rapid-Kapitän Filip Stojkovic kam ablösefrei zu den Schwarz-Weißen.