Kuh "Esther" vor Schlachter gerettet

Bild: Tierschutzverein ÖTV

Happy End für "Esther"! Das zehn Jahre alte Tier lebte lange als Milchkuh auf einem Bauernhof in St. Georgen (Scheibbs), konnte aber leider keinen Nachwuchs mehr bekommen und wurde so auch für die Milchproduktion bedeutungslos.

Happy End für "Esther"! Das zehn Jahre alte Tier lebte lange als Milchkuh auf einem Bauernhof in St. Georgen (Scheibbs), konnte aber leider keinen Nachwuchs mehr bekommen und wurde so auch für die Milchproduktion bedeutungslos.

Der Bauer sah sich gezwungen, sie zur Schlachtbank zu bringen. Doch seine tierliebende Freundin machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Auf ihr Drängen wurde ein Platz im nahen Gnadenhof Assisi 2 gefunden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen