Tirol

Kuh "Maria" steckte bis zum Hals in der Sch**... Jauche

Die Feuerwehr rückte am Freitag zu einem Einsatz auf einen Bergbauernhof im Ortsteil Winkl-Schattseite aus – eine Kuh war in Not geraten.

Andre Wilding
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Nicht das erste Mal mussten die freiwilligen Florianijünger der Feuerwehr St.Johann eine Kuh retten.
    Nicht das erste Mal mussten die freiwilligen Florianijünger der Feuerwehr St.Johann eine Kuh retten.
    ZOOM.TIROL

    Nicht das erste Mal mussten die freiwilligen Florianijünger der Feuerwehr St.Johann eine Kuh retten: Am Freitag war es wieder soweit, als eine Kuh auf einem Bergbauernhof im Ortsteil Winkl-Schattseite in arge Not geriet.

    Das Tier war durch die offene Güllegrube beim Misthaufen vor dem Stall abgestürzt und konnte sich gerade noch mit dem Kopf über "Jauche" halten.

    Bauer bemerkt Unglück

    Glücklicherweise bemerkte der Bauer rasch das Unglück und konnte "MARIA" mittels Seilsicherung am Frontlader des Traktors fixieren, ehe die alarmierte Feuerwehr St.Johann die Kuh schonend mittels Bandschlingen am Kran des schweren Rüstfahrzeugs aus der Grube befreien konnte, sodass diese nach kurzer Zeit wieder festen Boden unter den Hufen hatte.

    "MARIA" blieb unverletzt, nach etwa 90 Minuten war der nicht ganz geruchsfreie Einsatz erfolgreich beendet.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
      19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
      privat