Tv

Kuh nicht selbst geschlachtet – 0 Punkte bei TV-Dinner

Die Kochleistung von "Das perfekte Dinner"-Kandidat Marcus scheint seinem Kollegen Agustin nicht einen einzigen Punkt wert gewesen zu sein.

Teilen
Kandidat Agustin
Kandidat Agustin
TVNOW

Seit 2006 stellen bei "Das perfekte Dinner" auf "VOX" Hobbyköche ihre Koch- und Gastgebertalente unter Beweis. Dabei passiert es so gut wie nie, dass ein Kandidat die Leistung des Anderen mit 0 Punkten bewertet. Zuletzt war es aber so weit: Kandidat Agustin konnte in der Folge vom Donnerstag, 29. Juli dem Abend von Marcus so gar nichts abgewinnen.

0 Punkte aus Prinzip

Marcus Anspruch, alles selbst machen zu wollen, sollte ihm schlussendlich zum Verhängnis werden. Sollte es Rindfleisch zu essen geben, und Marcus hätte die Kuh nicht selbst geschlachtet, würde er 0 Punkte vergeben, so Agustin. Was viele für einen Scherz gehalten haben werden, machte dieser eiskalt wahr.

Gastgeber Marcus kassierte 0 Punkte
Gastgeber Marcus kassierte 0 Punkte
TVNOW

"Chaotischer Abend"

Nicht nur, dass Marcus das Tier nicht selbst erlegt habe, diente Agustin zur Kritik. Auch, dass der Programmierer beim Kochen seine Hose beschmutzt hatte, war ein absolutes No-Go für den 37-Jährigen. "Das war für mich ein chaotischer Abend", erklärte er seine negative Bewertung.

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;