Szene

Kult-Coverband J.B.O. kommt am 11.11. nach Wien!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Artist

Weltberühmte Songs mit herrlich witzigen deutschen Texten: J.B.O. geben sich am 11. November 2016 im Simm City Festsaal Zentrum Simmering die Ehre. Wir haben Tickets für Euch!

Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O., weithin als Erfinder des "Comedy Metal" bekannt, haben bereits mehr als 2,5 Millionen verkaufte Alben zu Buche stehen. Mehr als 400.000 Mal ging schon das Debüt "Explizite Lyrik" über den Ladentisch, zu dessen Jubiläum die Band im Frühjahr noch einmal auf Tour ist.

J.B.O. formierte sich im Jahr 1989, ein paar Wochen, nachdem sich die beiden "Frontmänner" Hannes "G.Laber" Holzmann und Vito C. kennen gelernt hatten, unter dem Namen "James Blast Orchester". Ihren bereits im Vorfeld legendären, ersten Auftritt hatten sie im Oktober '89 auf dem alljährlichen Erlanger Newcomerfestival - das Programm bestand in erster Linie aus umgetexteten Cover-Versionen.

Auch heute spielen J.B.O. noch ihre spaßigen Covers und haben es damit zur absoluten Kultband geschafft. Am 11. November kann man sich davon auch mal wieder in der österreichischen Hauptstadt überzeugen.

Save the Date:

Freitag, 11. November 2016

Simm City Festsaal Zentrum Simmering

Tickets sind hier erhältlich!