Österreich

Kultige Kitsch-Sweater für Weihnachten zu haben

Heute Redaktion
Teilen

"Birthday Boy"-Jesus mit Party-Hut und Luftballon, Santa Claus, der "Merry Christmas" in den Schnee "malt": Die Pullis der US-Modemarke "Tipsy Elves" stehen für größtmöglichen Weihnachtskitsch-Wahnsinn - und sind nun auch in Wien erhältlich.

"Birthday Boy"-Jesus mit Party-Hut und Luftballon, Santa Claus, der "Merry Christmas" in den Schnee "malt": Die Pullis der US-Modemarke "Tipsy Elves" stehen für größtmöglichen Weihnachtskitsch-Wahnsinn – und sind nun auch in Wien erhältlich.

Ab Freitag gibt es eine große Auswahl der "Ugly Christmas Sweater" (um 59 Euro) im Pop-up Store "uppers & downers" (Burggasse 46, Neubau) und am "uppers & downers"-Stand am Spittelberger Weihnachtsmarkt (Gutenberggasse 21, Neubau).