Szene

Kultige Nacktshow "Tutti Frutti" feiert TV-Comeback

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/teutopress

Die Nacktshow "Tutti Frutti", die zwischen 1990 und 1993 erfolgreich bei RTL lief, wird noch im Dezember ihr TV-Comeback beim Schwesternsender "RTL Nitro" feiern. Das berichtet die "Bild".

Die Nacktshow "Tutti Frutti", die zwischen 1990 und 1993 erfolgreich bei RTL lief, wird noch im Dezember ihr TV-Comeback beim Schwesternsender "RTL Nitro" feiern. Das berichtet die "Bild".

Noch im November sollen die Dreharbeiten zur Neuauflage der einst beliebten Show "Tutti Frutti" beginnen. Die Ausstrahlung der ersten Sendung folgt laut "Bild" im Dezember beim Männersender "RTL Nitro".

Zwischen 1990 und 1993 wurde die Nacktshow in rund 100 Folgen produziert. Als Moderator durch die Sendung führte Hugo Egon Balder, der jedoch bei der Neuauflage nicht wieder an Bord sein wird: "Ich würd's höchstens im Bademantel machen. Wie Playboy-Chef Hugh Hefner", sagt der Showmaster zur Zeitung. Allerdings soll es Einspielungen mit Balder geben, in denen er einige Highlights des Originals kommentiert.

Wer die Show mit den vielen halbnackten Frauen stattdessen moderieren wird, ist bislang nicht bekannt. Allerdings soll zumindest seine einstige Assistentin Monique Sluyter wieder mitmachen. Viel zum Inhalt des Kultshow-Comebacks ist noch nicht bekannt, allerdings heißt es, dass die Spiele modernisiert würden und es erneut viel nackte Haut zu sehen geben wird.