Szene

Kultserie "Heroes" feiert TV-Comeback

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: NBC

Die Superheldenserie "Heroes" wird ab Herbst 2015 im amerikanischen Fernsehen unter dem Namen "Heroes Reborn" fortgesetzt. Jetzt wurden Poster der - teilweise - neuen Darsteller veröffentlicht.

Die  Superheldenserie "Heroes"  wird ab Herbst 2015 im amerikanischen Fernsehen unter dem Namen "Heroes Reborn" fortgesetzt. Jetzt wurden Poster der - teilweise - neuen Darsteller veröffentlicht.
Von 2006 bis 2010 wurde die Serie "Heroes" produziert, jetzt kommt . Nach vier Staffeln und 78 Episoden wurde das Science-Fiction-Format mit einem Cliffhanger beendet, bevor der Sender NBC Anfang 2014 eine 13 Episoden umfassende Weiterführung der Geschichte rund um Claire, Noah, Elle, Emma und Co bekannt gab.

In "Heroes" geht es um Menschen, die unabhängig voneinander bemerken, dass sie übermenschliche Kräfte besitzen. Zu Beginn versuchen alle Betroffenen, ihre außernatürlichen Fähigkeiten zu verstehen und beherrschen zu lernen.

Neue Details und Poster

Am 24. September wird die erste Folge der Miniserie "Heroes Reborn" im amerikanischen TV ausgestrahlt. Wann es die Fortsetzung auch ins deutschsprachige Fernsehen schaffen wird, steht noch nicht fest. Der Sender NBC hat nun aber Poster von einigen der Hauptcharaktere veröffentlicht, wodurch nun mehr zum Cast bekannt ist: Kiki Sukezane wird in die Rolle der Miko schlüpfen, die sich in Tokyo auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater begibt.   Zachary Levi   steht als rachsüchtiger Luke Collins vor der Kamera und  Jack Coleman  wird erneut Noah Bennet mimen.

Alle Poster und damit alle bereits bekannten Darsteller sehen Sie in der Bildergalerie oben!