Kultur trifft Alltagsvergnügen

Seit 192 Jahren existiert der Urfahraner Jahrmarkt in Linz nun schon, aber im heurigen Jahr ist er etwas ganz Besonderes. Kein Wunder, ist Linz heuer doch Europäische Kulturhauptstadt. Am Jahrmarkt trifft Unterhaltungsspaß auf Kunstgenuss.

Das neue Ars Electronica Center und der alte Urfahrmarkt, diese beiden Linzer Highlights werden in dieser Woche in trauter Gemeinsamkeit das Bild der Stahlstadt prägen. Die diesjährige Partnerregion Mühlviertler Alm zeigt außerdem im heurigen Jahr ihre landschaftliche und touristische Vielfalt.
In den Ausstellungshallen der Messe Linz präsentiert sich die heimische Wirtschaft in gewohnter Form mit einem umfassenden Warenangebot.
Der Urfahraner Markt 2009 wird sicher etwas Besonderes.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen