Hängebauchschwein von Pkw niedergefahren

Ein Hängebauchschwein wurde von einem Auto erfasst. Das Tier verendete.
Ein Hängebauchschwein wurde von einem Auto erfasst. Das Tier verendete.Bild: iStock/Symbolbild
In Kumberg ist am Montag ein Autofahrer mit einem Hängebauchschwein kollidiert. Der Pkw-Lenker blieb bei dem Crash unverletzt, das Tier verendete.

Die Polizei wurde gegen 22.30 informiert, dass auf der B72 im Bereich Albersdorf zwei Hängebauchschweine auf der Straße herumlaufen würden.

Als die Beamten zu der angegebenen Stelle fuhren, war es bereits zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eines der Schweine wurde von einem Auto angefahren und verendete.

Schweine waren entlaufen

Das zweite Schwein wurde von einer Polizeistreife gemeinsam mit der Tierrettung Graz eingefangen. Der Besitzer der Schweine konnte ermittelt werden. Die Schweine waren ihm entlaufen.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
LPD SteiermarkGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen