Welt

Kummer mit Meghan schlägt Kate auf den Magen

Heute Redaktion
Teilen

Offenbar ist Harrys Herzblatt ein Palastschreck: Meghans (Spitzname: „Hurricane Meghan") soll mehrere Mitarbeiter im Buckingham-Palast schikanieren, Personal dirigieren und herabwürdigen – auch jenes von Herzogin Kate. Weil Williams Gattin das so gar nicht passt, attackierte sie jetzt Meghan vor der gesammten Mannschaft.

Bereits bei der Hochzeit gab es einen Eklat

Aber: Bereits bei der Hochzeit mit Harry schepperte es bei Meghan und Kate. Bei der Kostümprobe brach Kate in Tränen aus, weil Meghan die kleine Charlotte nicht in Ruhe ließ. Aufgrund der Gerüchte fühlte sich jetzt auch erstmals der Palast, der sich zu so etwas sonst nie zu Wort meldet, bemüßigt, ein Statement abzugeben: „Das ist nie geschehen", so das Dementi. Auf jeden Fall hat Kate in den letzten Wochen an Kilos verloren – ob aus Kummer oder Rache an Meghan (die wird natürlich ob der Schwangerschaft immer runder) ist unklar. (isa)

;