Szene

Kumptner: "Ich hatte Muskelkater im Popo!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leon Colerus

Ab 3. September glüht der Dancefloor auf RTL wieder - "Dance Dance Dance" startet im Hauptabendprogramm, und mittendrin ist "Albertina Passage"-Haubenkoch Alexander Kumptner (33).

Ab 3. September glüht der Dancefloor auf RTL wieder – "Dance Dance Dance" startet im Hauptabendprogramm, und mittendrin ist "Albertina Passage"-Haubenkoch Alexander Kumptner (33).

"Ich habe beim Weggehen immer schon gerne nach ein paar Gin- Tonic getanzt, also musste ich nicht lange überlegen, als die Anfrage kam", grinst er im "Heute"-Talk. "Trotzdem ist das natürlich ganz etwas anderes. Ich konnte am Anfang nicht einmal sitzen, weil ich sogar einen Muskelkater in meinem Popo hatte."

Trotzdem will er die Dreharbeiten nicht missen: "Es war einfach eine super Zeit, die mir jetzt schon fehlt!" Bitter für alle weiblichen Fans: Kumptner ist vergeben! "Es ist ganz frisch, fühlt sich aber richtig an."

;