Welt

Kunde beschwert sich über Sandwich, dann passiert DAS

Der Streit um ein Sandwich ist am Wochenende in New York völlig außer Kontrolle geraten. Die Polizei musste sogar eingreifen.

Andre Wilding
Teilen
Einem 29-Jährigen gefiel sein Sandwich nicht.
Einem 29-Jährigen gefiel sein Sandwich nicht.
picturedesk.com (Symbolbild)

Wie "Fox News" berichtet, eskalierte der Streit zwischen einem Kunden und Angestellten am Samstag in einem Sandwich-Restaurant im New Yorker Stadtteil Bronx. Laut dem Bericht hatte sich der 29-Jährige beim Mitarbeiter über sein kurz zuvor gekauftes Sandwich beschwert.

Der 26-jährige Verkäufer konnte die Kritik aber überhaupt nicht verstehen und verlor die Nerven. Er folgte dem Mann nach draußen und schlug mehrfach auf ihn ein. Der Angestellte soll dem 29-Jährigen dabei so heftig ins Gesicht geschlagen haben, dass dieser zu Boden ging.

Gast war offenbar betrunken

Wie der US-Nachrichtensender weiter berichtet, soll der Kunde auch Schnittverletzungen am Hals und den Händen haben. Die Polizei wurde alarmiert und rückte umgehend aus. Für den 26-jährigen Verkäufer klickten die Handschellen. Er wird sich nun wegen Körperverletzung verantworten müssen.

Ein Kollege des Angreifers erklärte gegenüber der Tageszeitung "New York Post", dass der Gast betrunken gewesen sein dürfte. Der Mitarbeiter soll nicht einmal einen Monat in dem Restaurant gearbeitet haben. Er wird sich nun wohl einen neuen Job suchen müssen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf