Welt

Lokal will 25 Euro für Mini-Steak, Kunde tobt

Gilleaume R. hat sich im Restaurant des Star-Kochs Gordon Ramsay im britischen Camden ein Steak bestellt. Weil das zu klein war, ist er wütend.

Teilen
Das "Mini-Steak" im Lokal von Star-Koch Gordon Ramsay kostet 25 Euro.
Das "Mini-Steak" im Lokal von Star-Koch Gordon Ramsay kostet 25 Euro.
Gilleaume R.

"Das Steak war klitzeklein und die Pommes übersalzen", schreibt Gilleaume R. auf dem Portal "TripAdvisor". Dort hat der Brite das Lokal mit nur einem Stern bewertet. 

"Gordon Ramsay ist Jesus"

"Gordon, du hast dir mit dem Bewerten von Restaurants einen Namen gemacht", schreibt er weiter, "jetzt habe ich einen Rat für dich: deine Kunden zu verarschen, wird deinem Geschäft nicht helfen". Und er schließt mit einem Witz: "Gordon Ramsay ist Jesus! Er vermehrt das Fleisch! Eine normale Portion reicht hier für fünf Teller".

Kritik auch auf Twitter

Kürzlich sorgte Gordon Ramsay auf Twitter mit dem Video eines anderen Gerichts für Spott. Sein "Full English Breakfast" kommentierten die User mit: "Wo ist der Rest?"

Mehr zum Thema