Szene

Kunis und Kutcher: Endlich verheiratet!

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit einigen Monaten waren viele eigentlich der Überzeugung, dass Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) schon längst heimlich geheiratet haben. Doch nun soll das Paar, das zusammen eine acht Monate junge Tochter namens Wyatt hat, erst jetzt, am Samstag, Hochzeit gefeiert haben.

Schon seit einigen Monaten waren viele eigentlich der Überzeugung, dass haben. Doch nun soll das Paar, das zusammen eine acht Monate junge Tochter namens Wyatt hat, erst jetzt, am Samstag, Hochzeit gefeiert haben.

Ein Insider hat dem 'People Magazine' verraten, dass beide Schauspieler am Wochenende "Ja" gesagt haben. Weder die beiden noch das Management bestätigten allerdings diese News. Die Nachricht über die Hochzeit kam überraschend, weil immer wieder spekuliert worden ist, ob die beiden Hollywood-Schauspieler vor einiger Zeit schon den Bund der Ehe geschlossen haben.

Im Januar postete der 'Two and a Half Men'-Star bei Facebook ein Bild, auf dem im Sand geschrieben stand 'Ein frohes neues Jahr von den Kutchers'. Dieses löste das Gerücht aus, dass Mila und Ashton heimlich geheiratet haben.

Zwei Monate später war die und das angebliche Geheimnis der heimlichen Hochzeit schien gelüftet. Der Talkmeister drängt die 'Into the Woods'- Schauspielerin, über ihre Beziehung mit dem 37-Jährigen zu erzählen. "Entweder ihr seid verheiratet, oder ihr seid es nicht", die braunhaarige Latina antwortete daraufhin mit "Vielleicht".

Jedoch war der Star nicht darauf vorbereitet und trug an seiner Hand einen verdächtigen Ring. Die Bekanntgabe übernahm dann auch direkt der Talkmaster James Corden und sagte: "Schaut, sie sind verheiratet!"