Szene

Kunst & Pisati: Versöhnung nach Blitz-Trennnung?!

Sie waren eines der schönsten Paare der heimischen Society. Nach der Trennung im März scheinen nun alle Zeichen auf Versöhnung zu stehen …

Heute Redaktion
Teilen

Im November 2015 traf Ex-Mister-Vienna Patrick Kunst (24) und Werbegesicht Chiara Pisati (22) bei einer Party im Wiener Restaurant "Motto" Amors Pfeil. Danach sah man die beiden nur noch im Doppelpack. Auf jedem Event wurde geturtelt und jeder konnte an ihrer Liebe teilhaben.

Nach rund eineinhalb Jahren folgte im März 2017 die tränenreiche, von Pisati über ein Tagesblättchen öffentlich gemachte Trennung. Von "schlimmen Dingen die sie nicht ignorieren könne" war von ihrer Seite die Rede.

Doch das scheint nun alles wieder vergessen zu sein, denn: Nun Das ehemalige Traumpaar des heimischen Society-Parketts nähert sich offenbar wieder an. Immer öfter posten die beiden Fotos von gemeinsamen Essen in den sozialen Netzwerken. Gemeinsame Fotos werden sicher in naher Zukunft folgen … (cor)

;