Szene

Kunst und die große Liebe!

Heute Redaktion
Teilen

Elitäre Gäste, wertvolle Kunst und ein delikates Mahl - in der Wiener Albertina wurde zum edlen Fundraising-Dinner gerufen. Fazit: 200.000 Euro! Und nicht nur, dass Maler Arnulf Rainer sein Werk Die müde Pose I der Albertina schenkte, strahlte auch Direktor Klaus Albrecht Schröder über das ganze Gesicht. Diesmal aber ausnahmsweise nicht der Kunst, sondern der Liebe wegen! Er hat sich nämlich mit seiner Freundin Nina Lerchner verlobt!

Elitäre Gäste, wertvolle Kunst und ein delikates Mahl - in der Wiener Albertina wurde zum edlen Fundraising-Dinner gerufen.

Fazit: 200.000 Euro! Und nicht nur, dass Maler Arnulf Rainer sein Werk "Die müde Pose I" der Albertina schenkte, strahlte auch Direktor Klaus Albrecht Schröder über das ganze Gesicht. Diesmal aber ausnahmsweise nicht der Kunst, sondern der Liebe wegen! Er hat sich nämlich mit seiner Freundin Nina Lerchner verlobt!