Community

Künstler verewigen HC Strache am Donaukanal

Unbekannte haben nach dem Rücktritt von Heinz-Christian Strache ihn am Donaukanal sofort verewigt - und zwar mit einem Plakat am Oberkörper.

Heute Redaktion
Teilen
Das Foto vom Wiener Donaukanal.
Das Foto vom Wiener Donaukanal.
Bild: Leserreporter

Nach den Strache-Videos, die in Österreich für ein politisches Erdbeben und Weltweit für Schlagzeilen sorgten, haben unbekannte Sprayer bereits am Donaukanal die Dosen geschwungen.

Auf einem Brückenpfeiler verewigten sie Heinz-Christian Strache, der auf dem Oberkörper ein Plakat hängen hat. "Suche Wahl-Spenden 500k.2Mill Min. Russische Kollusion willkommen. Gratis Ibiza-Reise erwünscht. #Vote4Strache", so das inszenierte Wahlplakat. In der Hand hält er eine qualmende Zigarette.

Wie es rund um den zurückgetretenen Vizekanzler Strache nun weiter geht, das könnt ihr hier nachlesen!