Kunstwerk? Superfan zeigt seine Djokovic-Frisur

Tennis-Star Novak Djokovic als Frisur.
Tennis-Star Novak Djokovic als Frisur.Twitter
Ein Superfan beweist seine Liebe zu Tennis-Star Novak Djokovic, lässt sich das Konterfei der Nummer 1 in den Hinterkopf rasieren.

Haarige Angelegenheit! Ein Fan von Superstar Novak Djokovic hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um keine Zweifel aufkommen zu lassen, wem er 2021 auf der Tour die Daumen drückt.

Der Anhänger ließ sich ein Portrait des Serben in den Hinterkopf rasieren. Star-Friseur Mario Hvala aus Serbien fertigte das Kunststück an. Das Konterfei ist mehr als gelungen. Djokovic' Kopf wurde eindrucksvoll detailreich abgebildet.

Ob diese Frisur ihren Träger attraktiver macht, darüber scheiden sich in den Kommentaren unter dem Twitter-Video der ATP-Tour allerdings die Geister.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
TennisNovak Djokovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen