Szene

Kunterbunter erster Trailer von "My Little Pony"

Hasbro hat nicht nur die Transformers zu bieten. Nun werden auch die Spielzeugpferdchen von "My Little Pony" zu Kinohelden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Twilight Sparkle lebt in Equestrias sonnigem Städtchen Ponyville. Als die böse Tempest Shadow dort mit ihren Schergen einfällt, muss sich Sparkle mit ihren Freunden auf eine gefährliches Abenteuer begeben, um ihre Heimat zu retten.

In puncto Farbenpracht und Pop-Soundtrack erinnert der erste Trailer von "My Little Pony: Der Film" etwas an Dreamworks' "Trolls" (2016). Beide Animationsabenteuer basieren zudem auf einer Spielzeugkollektion und verfügen über einen prominenten Cast.

Unter anderem werden Tara Strong, Zoe Saldana, Liev Schreiber, Emily Blunt (als Schurkin Tempest Shadow), Michael Peña und Sängerin Sia in "My Little Pony: Der Film" zu hören sein.

"My Little Pony: Der Film" startet am 6. Oktober 2017 in den österreichischen Kinos. (lfd)