Marina Hoermanseder tauft erstes Baby nach Zeugungsort

Designerin Marina Hoermanseder und ihr Lebenspartner Paul Mehling sind zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden.
Designerin Marina Hoermanseder und ihr Lebenspartner Paul Mehling sind zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden.Photo Press Service
Die Modeschöpferin ist zum ersten Mal Mama geworden. Auch bei der Namenswahl für ihre Tochter ist die Austro-Designerin durchaus kreativ.

Zwar ließ der kleine Schatz von Modedesignerin Marina Hoermanseder (34) nach einem Entbindungstermin Ende Oktober noch etwas auf sich warten, dafür ist die Freude über ihre erste Tochter nun umso größer. Am vergangenen Freitag erblickte das erste gemeinsame Kind der Designerin und ihres Lebenspartners Paul Mehling endlich das Licht der Welt, zum Wochenauftakt gibt es auf Instagram erste Details über die frisch gebackene Erdenbürgerin.

Babyname verrät intime Details

So wog der Sprössling nach der Geburt nicht nur 4.120 Gramm und war 56 Zentimeter groß, sondern erhielt auch gleich drei Namen: Lotti Zoé Miami. Der dritte Vorname verrät übrigens den Zeugungsort der Mini-Hoermanseder, wie die Neo-Mama bereits bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Juni verriet. Auf ihrem damaligen Instagram-Posting hielt sie voller Begeisterung ein Ultraschall-Bild in die Kamera und kommentierte voller Vorfreude: "Made in Miami".

Ein kurioser Trend, bei dem die erfolgreiche Mödeschöpferin prominenten Vorbildern folgt: So taufte zum Beispiel nicht nur Designer-Kollegin Victoria Beckham (46) ihren ältesten Sohn Brooklyn (21) nach einem New Yorker Stadtteil, auch bei Kim Kardashians (40) Tochter Chicago (2) weiß man, an welchem Ort der Storch zuschlagen hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Marina Hoermanseder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen