Kuriose Botschaft von Rap-Duo an ESC-Star Vincent Bueno

Kreiml und Samurai haben besondere Tipps für den ESC.
Kreiml und Samurai haben besondere Tipps für den ESC.picturedesk
Mit "Amen" vertritt Vincent Bueno Österreich beim Song Contest. Am Donnerstag geht es ins erste Halbfinale.

Schafft er es ins große Finale am Samstag oder nicht? Das wird sich am Donnerstag zeigen. Da wird "Amen" in einer vollbepackten Halle ertönen. Die Zuschauer entscheiden dann, ob es für die große ESC-Show reicht. 

Während Vincent in Rotterdam um die berüchtigten "12 Points" kämpft, bekommt er aus Österreich Unterstützung in Form von Grußbotschaften. Eine davon vom Rap-Duo Kreiml & Samurai. Über "Heute" schickten die Rapper dem ESC-Star eine Nachricht, die etwas kryptisch wirkt.

"Stay healthy"

"Jo, Vincent Bueno, wenn du den ESC rocken willst, dann musst du zuerst einmal Körper, Geist und Ernährung in Einklang bringen", lautet die Botschaft. Und motivierend weiter: "Stay healthy, stay balanced. Und mindset ist alles". Zum Abschluss schießen sie noch klar nach: "Viel Erfolg"!

Ob Vincent tatsächlich vor seinem Auftritt auf die Ernährung achtet, ist nicht klar. Schaden würde es sicherlich nicht, ob er aber so ins Finale kommt, ist fraglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Vincent BuenoSong Contest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen