People

Kurz-Freund Martin Ho ist wieder Papa geworden

Szene-Gastronom Martin Ho und seine Ehefrau Ivana sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar bekam eine Tochter.

Andre Wilding
Teilen
Promi-Wirt Martin Ho und Bundeskanzler Sebastian Kurz sind Freunde.
Promi-Wirt Martin Ho und Bundeskanzler Sebastian Kurz sind Freunde.
picturedesk.com

Familienzuwachs im Hause Ho! Der Wiener Promi-Wirt Martin Ho und seine Gattin Ivana sind erneut Eltern geworden. Ihre Tochter Yves hat bereits vergangenen Freitag das Licht der Welt erblickt. Ivana Ho verkündete die freudige Nachricht auf Instagram und postete gleich ein Foto dazu.

"Yves, geboren am 16. Oktober hat unsere Herzen im Sturm erobert", schreibt die Zweifach-Mama zu dem Posting. Ihre erste Tochter Ivy hat ihre kleine Schwester ebenfalls bereits kennengelernt und begrüßt. "Jetzt werden sie sich für immer haben".

"Dots"-Betreiber Martin Ho ist gut mit Bundeskanzler Sebastian Kurz befreundet. In einem Interview hatte der Szene-Gastronom dabei unlängst verraten, welchen Spitznamen er für seinen Kumpel hat.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute